suzuki-gt250.banner.gif
ZUM MENÜ    START/HOME
ZURÜCK ZUR VORHERIGEN SEITE
   EMail:  
Einige Bemerkungen zum Thema Email-Kontakt:

Inzwischen erhalte ich recht häufig Emails mit Anfragen oder gelegentlich auch Infos zur GT 250.
Es ist manchmal nicht einfach, den Überblick zu behalten und eine Nachricht zuzuordnen. Ich bitte daher darum, in Nachrichten den Verlauf der letzten zwei bis drei EMails mit anzufügen oder sich anderweitig zu identifizieren, damit ich sofort im Bilde bin. Dies gilt speziell für sehr seltene Kontakte, die schon mehrere Wochen zurückliegen oder bei denen sich die EMail-Adresse geändert hat usw.
Ein aussagefähiger Betreff ist sehr hilfreich, besonders, wenn man mir zum ersten Mal schreibt und auf eine Antwort hofft. Emails ohne sinnvollen Betreff sehe ich nämlich erst garnicht, da sie automatisiert in den Müll wandern.

Bilder, welche mir zum Zwecke der Veröffentlichung geschickt werden, müssen frei von Rechten Dritter (copyright) sein bzw. der Rechteinhaber muß mir die Rechte an den Bildern übertragen. Bitte ggf. eine entsprechende Erklärung mitschicken.



Nachtrag vom 26.3.2017
Es scheint inzwischen üblich zu sein, Unbekannten (in diesem Fall mir) EMails ohne vernünftige Anrede, ohne sich kurz vorzustellen und in partiell unlesbarer Orthographie zu senden. Wer diese minimale Mühe und Wertschätzung mir gegenüber nicht aufbringen will, darf keine Antwort erwarten. Ich empfehle, Texte vor Versand nocheinmal Korrektur zu lesen. Ich bin ein alter Knacker und kann auch mit, -nur um ein Beispiel zu nennen-, "Türk-Deutsch", welches so geschrieben wie "gesprochen" wird, nichts anfangen. Weiterhin kann ich allgemein keine Ferndiagnosen stellen, schon garnicht auf Aussagen hin wie: "Die Teile sind alle in Ordnung und ich habe alles richtig zusammengebaut, aber es funktioniert nicht, woran kann das liegen?" Die Frage beinhaltet schon einen Widerspruch, denn: wenn alles in Ordnung und richtig zusammengebaut ist, funktioniert es.

Personen, die den Inhalt des obigen Absatzes nicht verstehen oder nicht akzeptieren, bitte ich davon abzusehen, mit mir Kontakt aufzunehmen.



info@suzuki-gt250.de