ZUM MENÜ    START/HOME
suzuki-gt250.banner.gif
Willkommen auf dieser Website!

Das Thema dieser Seiten ist das Motorrad
Suzuki GT 250
Die Seiten werden ständig ergänzt oder aktualisiert.
Für die fernere Zukunft ist der Ausbau mit Seiten zum Thema GT 380 geplant.
ZUR BENUTZUNG DER MENÜS:: nach Wahl des Typs (z.Zt. nur bei GT250) erscheint oben waagerecht ein Menü mit Abteilungen wie "Allgemeines", "Motor", "Elektrik" etc. Das senkrechte Menü links wird je nach der gewählten Abteilung umgeschaltet und zeigt dann die dort vorhandenen Kapitel.
Die meisten Bilder können durch anklicken vergrößert werden. Um von der vergrößerten Bilddarstellung wieder zu der Normalen zu kommen, bitte den "Zurück"-Button des Browsers benutzen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Bei ausgeschaltetem Javascript fehlen eventuell Menüs, wenn einzelne Seiten von einer Suchmaschine aus aufgerufen wurden.

Diese Seiten werden nicht aus kommerzieller Werbung etc., sondern privat finanziert. Wer die Seiten gut und hilfreich findet und mit einer Unterstützung zur Weiterführung der Seiten beitragen möchte, kann mir hier eine freiwillige finanzielle Anerkennung zukommen lassen:
über PayPal an: MarkusHoltwiesche oder an: info@suzuki-gt250.de