Suzuki GT250 CR 
SIE  SIND HIER: BILDER > UMBAUTEN > GT 250 CR
ZUM MENÜ    START/HOME
Zweite Umbaustufe, 2005, mit Eigenbau-Höckersitzbank. 2T-Öltank und Akku im Sitzbankhöcker,
Suzuki_GT250_cr_2003_01_dr.jpg Suzuki_GT250_cr_2003_02_dr.jpg Suzuki_GT250_cr_2005_02_dr.jpg Suzuki_GT250_cr_2005_01_dr.jpg GT250cr-01_dr.jpg GT250cr-02_dr.jpg
Umbau einer GT250 L zum Classic Racer. Vorgeschichte der Maschine
Erste Umbaustufe, 2003
Hier beim ersten Test auf dem Harzring.  Bericht vom Umbau und erstem Einsatz
Dritte Umbaustufe, 2006, mit Eigenbau-Auspuffanlage und doppelter Scheibenbremse vorn.
GT250cr-03_dr.jpg GT250cr-04_dr.jpg GT250cr-05_dr.jpg GT250cr-06_dr.jpg GT250cr-07_dr.jpg GT250cr-08_dr.jpg
Vierte Umbaustufe, 2008, 28er Vergaser mit dafür angepassten Zylindern der K,L,M-Modelle.
GT250_cr-v28_01_dr.jpg GT250_cr-v28_02_dr.jpg
Bei den "Technorama Classics", 2009, am Vorstart
suzuki_gt250cr_hi_2009_01_dr.jpg suzuki_gt250cr_hi_2009_02_dr.jpg
Fünfte Umbaustufe, 2010, Kontaktlose Zündung, Belüftung der hinteren Trommelbremse, geänderte Brennräume und Auspuffanlage.
Suzuki_GT250_cr_2010_01_dr.jpg Suzuki_GT250_cr_2010_02_dr.jpg zylinderkopf_vorrichtung_03_dr.jpg
Bild links
Zylinderkopf mit bearbeitetem Brennraum, noch auf der Dreh-Vorrichtung montiert.
wird fortgesetzt/to be continued