suzuki-gt250.banner.gif
ZUM MENÜ    START/HOME
ZURÜCK ZUR VORHERIGEN SEITE








   SITEMAP: suzuki-gt250.de   

Suzuki-GT250.de (Menü, Starttext)

        Allgemeines (Menü)
            Technische Angaben
                GT250-CUP, GT250-Sport
            Anzugsmomente, torque settings
                Zylinderkopf Muttern anziehen
            Suzuki GT250 Lager-Daten
            Suzuki GT250 Farben
            Werkstatttagebuch
                Erlebniss bei Übergabe

        Bilder (Menü)
                GT250A Racer-Umbau
                GT250L, Bericht Klaus H.
                GT250K, Restaurierung
                GT250M, Bericht Günter E.
                GT250B, Restaurierung, Wilfried B.
                GT250B, Restaurierung, Jens K.
            T 250
            Technorama Hildesheim 2009
            Umbauten, Racer
                GT 250 Classic Racer
                GT250L Racer
                GT 250 CUP
                GT250A Umbau
                GT250 Gulf CafeRacer
                GT250A Racer
                GT250B Racer

        Fahrwerk (Menü)
            Fahrwerk Bilder
            Scheibenbremse
            Handbremszylinder
            Räder

        Motor (Menü)
            Vergaser
            Benzinhahn
            Ölpumpe
            GT250A Motor Änderungen
            Kolben+Zylinder, Reparatur, Maße
            Getriebe-Öl
            Kupplung

        Elektrik (Menü)
            GT250 Lichtmaschine
            LiMa Rotor abziehen
            LiMa Rotor Marken
            GT250 Gleichrichter
            Zündung
            kontaktlose Zündung
            LED-Umrüstung

    Adressen-Liste
    letzte Bearbeitung (History)
    Impressum
    EMail